Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

Sa, 13.1. - So, 26.5. jeweils 18-21:30 Uhr
Basis-Kurs: Seelsorge-Qualifizierungskurs für Ehrenamtliche
Hamm: Tagungsstätte Haus Caldenhof Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Hamm

Do, 7.3. - Do, 21.3. jeweils 9-12 Uhr
Das Ipad sicher im Kita-Alltag nutzen
Mo, 18.3. 10 Uhr - Mi, 20.3. 17 Uhr
Learning to be White Dreitägiges Anti-Rassismus-Training
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Di, 19.3. 10 Uhr - Mi, 20.3. 14:45 Uhr
Die Zukunft des konfessionellen Religionsunterrichts angesichts zunehmender Konfessionslosigkeit (242517009)

Gemeinsame Fortbildung der Fachleiter:innen für Evangelische und Katholische Religionslehre (Gym/Ges)

Schwerte: Tagungsstätte Haus Villigst s. Informationen zur Anmeldung Pädagogisches Institut der Ev. Kirche von Westfalen