Kirchentag in Dortmund 2019

Wat war dat schön!

Unter dem Motto „Was für ein Vertrauen“ fand von 19. bis 23. Juni 2019 das große Glaubensfest in Dortmund statt. Über 13.000 Westfalen wirkten aktiv daran mit. Aktuelle Berichte und viele, viele Fotos gibt's auf diesen Seiten.

Aktuelle Bilderstrecken

...und noch mehr Bilder

Aktuell bei Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.

Gute Nachrichten vom blauen Planeten

Der Kirchentag

„Der Deutsche Evangelische Kirchentag will Menschen zusammenführen, die nach dem christlichen Glauben fragen. Er will evangelische Christinnen und Christen sammeln und im Glauben stärken. Er will zur Verantwortung in der Kirche ermutigen, zu Zeugnis und Dienst in der Welt befähigen und zur Gemeinschaft der weltweiten Christenheit beitragen.“

Aus der Präambel zur Ordnung des Deutschen Evangelischen Kirchentages Aus der Präambel zur Ordnung des Deutschen Evangelischen Kirchentages