Termine und Veranstaltungen

+++ Auf dieser Seite veröffentlichen wir ausschließlich digitale Angebote, z.B. Internet-Übertragungen von Gottesdiensten +++

Fr, 17.5. 13 Uhr - So, 19.5. 16:15 Uhr
Berufsbegleitendes Studienangebot Berufliche Bildung Pflege (Bachelor)
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Fr, 17.5. 13 Uhr - So, 19.5. 16:15 Uhr
Berufsbegleitendes Studienangebot Berufliche Bildung Pflege (Bachelor)
So, 19.5. 8-23:58 Uhr | Pfingstsonntag
Sonntagsvideo
Steinhagen: YouTube-Kanal Ev. Kirchengemeinde Steinhagen
So, 19.5. 10 Uhr | Pfingstsonntag
Digitaler Gottesdienst aus der Erlöserkirche Haltern
Haltern am See: Youtube-Kanal: evangelisch in Haltern Evangelische Kirchengemeinde Haltern
So, 19.5. 10 Uhr | Pfingstsonntag
Brilon: Evangelische Stadtkirche Brilon Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Mo, 20.5. 15-17 Uhr | Pfingstmontag

Bücherei Öffnungszeiten - Schauen Sie einfach mal bei uns rein

Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Bücherei - Team Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Di, 21.5. 10-12 Uhr

Bücherei im Ev. Gemeindezentrum geöffnet - schauen Sie einfach mal rein

Di, 21.5. 19:30 Uhr
Gemeindechor cantamus - Chorprobe
Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Gerhard Eberbach Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Mi, 22.5. 15-17 Uhr
Blätter – Bäume – Bibel
Siegen: Schulreferat des Ev. Kirchenkreises Siegen-Wittgenstein Schulreferat Siegen-Wittgenstein
Mi, 22.5. 20 Uhr
Gospel Projektchor - Chorprobe
Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Heike Fritz Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Do, 23.5. 19-20 Uhr
Gitarrengruppe "Saitenstars"

Liedbegleitung nach Akkorden, Gitarrenkenntnisse Barré erwünscht

Herdecke: Philipp-Nicolai-Haus, Foyer Jutta Schulz Ev. Kirchengemeinde Herdecke
Do, 23.5. 20-22 Uhr
Heinrich-Schütz-Kantorei, Probe
Lüdenscheid: Erlöserkirche - Gemeindezentrum Kreiskantor Dmitri Grigoriev Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde Lüdenscheid
Fr, 24.5. 9 Uhr - Fr, 7.6. 10:30 Uhr
Excel digital - Einführung in die Tabellenkalkulation mit Microsoft Excel Modul 3: Umgang mit umfangreichen Datenmengen
Fr, 24.5. 13 Uhr - So, 26.5. 16:15 Uhr
Berufsbegleitendes Studienangebot Berufspädagogik Pflege (Master)
Fr, 24.5. 14-23 Uhr
credo kitchen - supperclub -

"blind date" mit einem vegetarischen Überraschungsmenue Beginn 19:00 Uhr

Herdecke: Philipp-Nicolai-Haus, Foyer Undine Ampler Ev. Kirchengemeinde Herdecke
Sa, 25.5. 17 Uhr
Spielmannszug trifft Chor
Fröndenberg: Stiftskirche Ramona Timmermann, Kantorin Ev. Kirchengemeine Fröndenberg und Bausenhagen
So, 26.5. 10 Uhr | Trinitatis
Digitaler Gottesdienst aus Haltern
So, 26.5. 11 Uhr | Trinitatis
Tag des Liedes im Botanischen Garten Bielefeld

Bläserkonzert zum Tag des Liedes - zum Mitsingen wird herzlich eingeladen

Bielefeld: Botanischer Garten Gerhard Stötefalke, musikalischer Leiter Senioren-Posaunenchor Ostwestfalen Senioren-Posaunenchor Ostwestfalen
Mo, 27.5. 10:30 Uhr - Mo, 1.7. 11:30 Uhr
SPANNUNGEN LÖSEN, DEN RÜCKEN STÄRKEN UND BEWEGLICHER WERDEN mit der Feldenkrais-Methode Kurs 4
Mo, 27.5. 14:30-16:30 Uhr
Kreativ Cafe - gemeinsam - vielseitig - nachhaltig

Verbundheit aufbauen und ein Gefühl von Gemeinschaft entstehen lassen. Im gemeinsamen Tun kommen Sie an!

Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Birgit Guntermann - Gaby Michalsky - Heike Fritz Evangelische Kirchengemeinde Brilon
[1] « 7 8 9 10 11 » 21

Digitale Termine eintragen

Damit Ihre Digitalen Termine hier erscheinen, stellen Sie Ihre Gottesdienste, Andachten etc. auf www.veranstaltungen-ekvw.de ein und weisen diesen Terminen den Kanal „Digitale Angebote“ zu.

NEU: Als „Ort“ kann jetzt im Drop-Down Menü „ohne Ort“ ausgewählt werden. Es muss also kein fiktiver Ort mehr eingegeben werden.

www.veranstaltungen-ekvw.de