Termine und Veranstaltungen

+++ Auf dieser Seite veröffentlichen wir ausschließlich digitale Angebote, z.B. Internet-Übertragungen von Gottesdiensten +++

Di, 19.3. 16:30 Uhr - Di, 11.6. 19 Uhr
24-PT231 Methodencafé für Mitarbeitende in der Eingliederungshilfe
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Di, 19.3. 16:30-18 Uhr
Konfirmanden-Unterricht neuer Konfirmandenjahrgang
Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Di, 19.3. 18-19:30 Uhr
Säulen unserer Zivilisation - Zur Gewinnung und Wiederverwertung mineralischer Rohstoffe Bergbau 2.0 in Deutschland: Gesellschafts- und Zukunftsfähig?
Di, 19.3. 19:30 Uhr
Gemeindechor cantamus - Chorprobe
Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Gerhard Eberbach Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Di, 19.3. 19:45-21 Uhr
Dreimal raus - Kleine Auszeiten in der Passionszeit

Digitale Veranstaltung

online: online Evangelisches Schulreferat Unna
Mi, 20.3. 9-13 Uhr
Es geht auch ohne Grauzone Material aus dem Internet verwenden - Open Educational Resources (OER) für Einsteiger*innen
Mi, 20.3. 18-20:15 Uhr
Wem ist zu glauben? KI und die Produktion von Wahrheit
Mi, 20.3. 18:30-20 Uhr
BAUM-ZEITEN
Mi, 20.3. 20 Uhr
Gospel Projektchor - Chorprobe
Brilon: Evangelisches Gemeindezentrum Heike Fritz Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Do, 21.3. 15-18 Uhr
Trauercafé

Ein offenes, kostenloses Angebot für Menschen, die trauern.

Oer-Erkenschwick: Matthias-Claudius-Zentrum Dagmar Podworny Diakonisches Werk im Kirchenkreis Recklinghausen gGmbH
Do, 21.3. 16-19 Uhr
Basics Transformative Bildung
Do, 21.3. 18-20:30 Uhr
Grundinformationen: Alkohol, Medikamente, illegale Drogen und Verhaltenssüchte.
Do, 21.3. 19-20 Uhr
Gitarrengruppe "Saitenstars"

Liedbegleitung nach Akkorden, Gitarrenkenntnisse Barré erwünscht

Herdecke: Philipp-Nicolai-Haus, Foyer Jutta Schulz Ev. Kirchengemeinde Herdecke
Do, 21.3. 20-22 Uhr
Heinrich-Schütz-Kantorei, Probe
Lüdenscheid: Erlöserkirche - Gemeindezentrum Kreiskantor Dmitri Grigoriev Ev. Versöhnungs-Kirchengemeinde Lüdenscheid
Sa, 23.3. 20 Uhr
Die Feuersteins
Dortmund: Evangelische Kirche Sölde Evangelische Georgs-Kirchengemeinde Dortmund
Digitaler Gottesdienst aus Haltern
Haltern am See: Youtube-Kanal: evangelisch in Haltern Evangelische Kirchengemeinde Haltern
Brilon: Evangelische Stadtkirche Brilon Evangelische Kirchengemeinde Brilon
Gottesdienst und Online-GD
Velbert: Evangelische Kirchengemeinde Nierenhof Pfarrer Dirk Scheuermann KG Nierenhof
So, 24.3. 11 Uhr | Palmsonntag
Familiengottesdienst mit Kinderchor
Herne: Stephanuskirche, Bezirk Holsterhausen Evangelische Kirchengemeinde Wanne-Eickel - Bezirk Holsterhausen
1 2 3 4 5 » 22

Digitale Termine eintragen

Damit Ihre Digitalen Termine hier erscheinen, stellen Sie Ihre Gottesdienste, Andachten etc. auf www.veranstaltungen-ekvw.de ein und weisen diesen Terminen den Kanal „Digitale Angebote“ zu.

NEU: Als „Ort“ kann jetzt im Drop-Down Menü „ohne Ort“ ausgewählt werden. Es muss also kein fiktiver Ort mehr eingegeben werden.

www.veranstaltungen-ekvw.de