Termine und Veranstaltungen
Fr, 27.1. 19:30 Uhr

Vorankündigung: Theo - Soulballads

Ort
Evangelische Kirche Sölde
Sölder Str. 86
44289 Dortmund
Beschreibung

Soul und Rock in der Kirche Sölde

Art der Veranstaltung / Kategorie

Konzerte / Theater / Musik

Zielgruppe

Alle Zielgruppen

Internetadresse (eigene Infos im Internet)
E-Mail

uboettcher@georgsgemeinde.de

Weitere Informationen

Theo Spanke bezeichnet sich selbst als Weltbürger, aber sein musikalisches Herz gehört der amerikanischen Soulmusik. Inspiriert durch die Musik von Otis Redding, Marvin Gaye, Ray Charles und James Brown zählt er zu einem der besten Soulsänger Deutschlands.Wie sich seine Musik anhören soll, das wusste Theo Spanke immer. Mit 14 spielte er in seinen ersten Bands, wo er den Ton hinterm Keyboard angab. Lange Jahre als Soulfingers-Frontman und Rampensau Raoul Vandetta.

Ansprechpartner
Ulrich Böttcher
uboettcher@georgsgemeinde.de
Veranstalter / veröffentlicht von
Evangelische Georgs-Kirchengemeinde Dortmund
Ruinenstraße 37
44287
Dortmund

buero.aplerbeck@georgsgemeinde.de
Telefon: +49 231 222269-11, -21
Telefax: +49 231 222269-13, -23