Termine und Veranstaltungen
Mi, 9.2. 20-21:30 Uhr

Online-Stammtisch für Mitarbeitende in der "Kirche mit Kindern"

Digital per Zoom

Digital per Zoom

Art der Veranstaltung / Kategorie

Fortbildungen / Seminare / Vorträge

Alle Zielgruppen

ivonne.gluth@institut-afw.de

Weitere Informationen

Wir wollen für alle in der westfälischen "Kirche mit Kindern" ehrenamtlich und beruflich Tätigen eine Plattform bereitstellen. Dreimal im Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, per Zoom zusammenzukommen.

Kennenlernen

Wir lernen uns untereinander kennen und sehen, wer sich alles in der westfälischen "Kirche mit Kindern" engagiert.

Informieren

Ihr bekommt von Mitgliedern des Vorstands die neuesten Informationen rund um Veranstaltungen, Veröffentlichungen u.a.m. aus erster Hand.

Vernetzen

Ihr könnt euch miteinander vernetzen und entdecken, wer vielleicht an ähnlichen Projekten arbeitet. Wer hat was entwickelt und stellt es den anderen zur Verfügung (Best practice).

Beraten

Gibt es Fragen? Habt ihr Beratungsbedarf? Vieles können wir im Online-Stammtisch miteinander besprechen.

Leitung:

Pfr. Bastian Basse, Schwerte (IAFW)

Veranstalter / veröffentlicht von
Westfälischer Verband für Kindergottesdienst