Termine und Veranstaltungen
Mi, 29.9. 18-21 Uhr

Dinner for the firsts

Art der Veranstaltung / Kategorie

Fortbildungen / Seminare / Vorträge, Feste / Feiern

Zielgruppe

Alle Zielgruppen

Internetadresse (eigene Infos im Internet)
E-Mail

bollmann-kerstin@web.de

Weitere Informationen

Liebe Verantwortliche in der CVJM-Arbeit,

hier kommt sie endlich, meine erste Einladung zu einer Veranstaltung des Kreisverbandes als Vorsitzende. Es soll wieder losgehen? Was ist mit den Zahlen? Hohe Inzidenzen, niedrige Teilnehmerzahlen und Mitarbeitermotivation gegen Null? Und was ist mit mir? Wer motiviert mich eigentlich für den Restart? Ich brauche erstmal einen „Me-Start“!!

Als Gast haben wir Tobi Liebmann eingeladen. Er ist der neue Bundessekretär für Bildung, Begleitung und Beratung in OWL im CVJM-Westbund e.V. und wird das Impulsreferat halten.

Herzlichst, eure Sara Hölscher Rückfragen gerne unter 0171-2011704

Wer? Vorstandsmitglieder der CVJM Vereine

Veranstalter / veröffentlicht von
Evangelische Jugend Kirchenkreis Lübbecke
Geistwall 32
32312
Lübbecke

jugend@kirchenkreis-luebbecke.de
In unserem Sekretariat erreicht Ihr Nancy unter 05741/2700-322.