Termine und Veranstaltungen

Fortbildungen / Seminare / Vorträge, Sonstiges

Alle Zielgruppen

Inhalte der Veranstaltung

Das Wochenende führt in das Handauflegen aus der Stille in der Tradition der Schule der Open Hands ein (mehr dazu im unten angegebenen Link). Es ist gedacht für Menschen, die sich für diese Erfahrung öffnen oder ihre Erfahrung damit vertiefen wollen.

Die Referentin Sigrid Rebellius ist den Weg des Handauflegens seit vielen Jahren gegangen und hat ihre Erfahrungen an viele Menschen weitervermittelt. Sie ist von Anne Höfler autorisierte Lehrerin der Schule der Open Hands. Durch die Teilnahme an diesem Seminar wird die Voraussetzung erfüllt, an vertiefenden Weiterbildungen dieser Schule teilzunehmen.

Zeiten: Freitag 16-20 Uhr, Samstag 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Der Tagungsbeitrag beträgt 90 Euro. Er schließt die Tagungsgebühr und Pausengetränke ein. Möglichkeiten zur Übernachtung können u.U. vermittelt werden.

Weiteres Stichwort: Meditation

hanno.paul@kirchenkreis-herford.de

Weitere Informationen

Zeiten: Freitag 16-20 Uhr, Samstag 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Weiteres Stichwort: Meditation

Veranstalter / veröffentlicht von