Termine und Veranstaltungen
Mo, 13.2. 20 Uhr

DRAN SEIN

Ort
Ev. Stadtkirche St. Reinoldi
Ostenhellweg 2
44135 Dortmund
Art der Veranstaltung / Kategorie

Konzerte / Theater / Musik

Zielgruppe

Alle Zielgruppen

Internetadresse (eigene Infos im Internet)
E-Mail

post@sanktreinoldi.de

Weitere Informationen

Zu einem Poetry Slam Spezial unter dem Motto „Dran sein“ lädt die Evangelische Stadtkirche St. Reinoldi ein. Dort machen junge Poetinnen und Poeten mit Selbstgeschriebenem den Chorraum zu ihrer Bühne. Ob Lyrik oder Prosa, ob kirchenkritisch oder christlich, ob unheilig oder schräg: Was auf der Bühne zu hören sein wird, bleibt den Slammerinnen und Slammern überlassen. „Zu erwarten ist ein handverlesenes Line-up mit Wortkunst, die ins Hirn und unter die Haut gehen“, versprechen die Veranstalter: „Mal humorvoll, mal ernst, mal ganz persönlich, oft hochpolitisch.“

Die Moderation des Abends hat der Slampoet und Comedian Sebstian23 übernommen. Mitveranstalter sind das Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe sowie die Poetry-Slam-Agentur WortLautRuhr.

Tickets zum Preis von 10 Euro, ermäßigt 8 Euro (zzgl. Gebühren) gibt es unter:

www.wortlautruhr.com

www.ticketmaster.de/event/slam-reinoldi-kirche-tickets/492293

oder im TicketShop, Westenhellweg 86, Dortmund, und an der Abendkasse.

Ansprechpartner
Stadtkirche St. Reinoldi
post@sanktreinoldi.de
Veranstalter / veröffentlicht von
Ev. Kirchenkreis Dortmund
Evangelische Kirche in Dortmund, Lünen und Selm Jägerstraße 5
44145
Dortmund

presse@ekkdo.de
+49 231 22962-0