Termine und Veranstaltungen

Art der Veranstaltung / Kategorie

Konzerte / Theater / Musik

Alle Zielgruppen

Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen

Juenger unterwegs Minden veranstaltet gemeinsam mit der Markusgemeinde einen unvergesslichen Konzertabend mit Samuel Harfst, bei denen weder die leisen Töne, noch die erfrischenden Melodien zu kurz kommen.

juengerunterwegs.communiapp.de/page/detail/tab/event-39292

“Ich weiß wieder was ich will

Ich weiß wieder wer ich bin

Ich weiß wieder wohin

Endlich da sein wo ich bin”

So heißt es in seinem Lied "Endlich da sein, wo ich bin" und auf seinem gleichnamigen Album. In diesem steht das Erlebnis der Gegenwart im Vordergrund und dass man diese genau so akzeptieren kann, wie sie ist

Diese und viele weitere Songs werden am 30. Oktober in der Markusgemeinde Leteln (Teichstr. 42) um 19:30 Uhr gespielt. Der Einlass beginnt eine halbe Stunde eher um 19:00 Uhr.

Tickets im VVK kosten 18 Euro und sind sowohl in der Buchhandlung Otto, als auch online unter www.eventim.de oder www.samuelharfst.de erhältlich. An der AK sind die Karten für 20 Euro erhältlich.

Veranstalter / veröffentlicht von
Evangelische Jugend Kirchenkreis Lübbecke
Geistwall 32
Lübbecke

jugend@kirchenkreis-luebbecke.de
In unserem Sekretariat erreicht Ihr Nancy unter 05741/2700-322.