Termine und Veranstaltungen

Petristraße 65a
Art der Veranstaltung / Kategorie

Jugendliche, Junge Erwachsene, Konfirmanden

Internetadresse (eigene Infos im Internet)

nb02@kirche-bielefeld.de

Weitere Informationen

Seit über 500 Jahren ist am 31.10. Reformationstag. Kreativ, vielfältig, bunt - so wollen wir auch in diesem Jahr den Reformationstag feiern. Nicht als Geschichte von damals, sondern mit dem Blick nach vorn. Eine Churchnight will neugierig machen auf Bibel, Gemeinde und gelebten Glauben. Überraschend, unkonventionell und kreativ.

Am Abend des 31. Oktober wollen wir, die Bielefelder Innenstadt-CVJMs (Bielefeld, Jakobus, Johannis und Petri) und die Ev. Jugend NB02, mit Euch zusammen unter den Motto "Ich liebe Dich Gott" um 18.30 Uhr in der Petrikirche einen Reformationsgottesdienst mit Leuchtkraft feiern! Im Anschluss ist Zeit für Begegnung, Punsch und leckeres Essen auf dem Kirchplatz der Petrikirche.

Veranstalter / veröffentlicht von
CVJM Johannis
CVJM Johannis - Kinder- und Jugendarbeit in der Lydia-Gemeinde Johanniskirchplatz 1
Bielefeld