Termine und Veranstaltungen
Mo, 8.11. 19 Uhr

KreuzKirchenKonzerte - Christian Schauerte und Marco Beuermann

Ort
Kreuzkirche Wiedenbrück
Wasserstraße 16
33378 Rheda-Wiedenbrück
Art der Veranstaltung / Kategorie

Konzerte / Theater / Musik

Zielgruppe

Alle Zielgruppen

Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Weitere Informationen

In der Zeit vom 08.11.2021 bis zum 13.11.20 findet zum 3. mal die Konzertreihe "KreuzKirchenKonzerte" in der Kreuzkirche Wiedenbrück statt. Der Eintritt zu den Konzertveranstaltungen ist jeweils frei – Spenden sind natürlich willkommen.

 

Den Auftakt der Konzertwoche machen Pfarrer Marco Beuermann und Christian Schauerte, Kantor der Kirchengemeinde Ibbenbüren, der bereits zum dritten Mal bei den KreuzKirchenKonzerten dabei ist. Und wer Christian Schauerte zusammen mit Marco Beuermann schon einmal erlebt hat weiß, dass dieser Abend bestimmt sehr unterhaltsam wird.

Ansprechpartner
Veranstalter / veröffentlicht von
Evangelische Versöhnungs-Kirchengemeinde Rheda-Wiedenbrück
Schulte-Mönting-Str. 6
33378
Rheda-Wiedenbrück

marco.beuermann@angekreuzt.de
Tel.: 05242 98391-0
Fax: 05242 98391-99
E-Mail: gemeindebuero@angekreuzt.de