Termine und Veranstaltungen
Fr, 13.12. 20 Uhr

Konzert "New York Gospel Stars"

Hohnekirche
Am Hohnekirchhof 2
59494 Soest

New York Gospel Stars - Die große Deutschlandtournee 2019/2020

Art der Veranstaltung / Kategorie

Konzerte / Theater / Musik

Alle Zielgruppen

Weitere Informationen

Auch in diesem Jahr kommen die New York Gospel Stars wieder auf große Deutschlandtournee. In über 80 Städte werden sie auftreten und erfüllen die Kirchen und Hallen mit ihren wunderschönen Stimmen. Schon seit über 10 Jahren spiegeln die New York Gospel Stars ihre bedingungslose Liebe Gottes in ihren Liedern wieder. Sie geben den Menschen Kraft und verbreiten mit ihrer Musik die gute Nachricht Jesus Christi.

Für sie gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Feiern und Beten. Warum? Weil sie alle groß geworden sind in Kirchen, in denen sich fühlen lässt, was Hoffnung, Freude, Liebe und Dank ist.

Sie sind zu einer etablierten Größe in der Musikszene geworden. Einige der Gospel Stars haben bereits mit Stars wie Aretha Franklin, Whitney Houston und Justin Timberlake zusammengearbeitet.

Sie singen klassische Gospel-Songs, softe Balladen, aber auch aktuelle Hits.

Tickets gibt es ab 29,95€ unter www.lb-events.de

Telefonisch unter 0234-9471940 und an allen bekannten VVK-Stelle