Termine und Veranstaltungen

Konzerte / Theater / Musik

Alle Zielgruppen

Weitere Informationen

Die Kantorei an der St. Marienkirche Stiftberg gestaltet ein oratorisches Konzert. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Kantorei St. Stephan Vlotho, dem Orchester OPUS7 sowie Irina Trutneva (Sopran), József Opicz (Altus) Andreas Fischer (Tenor) und Hanno Kreft (Bass) werden unter der Leitung von Landeskirchenmusikdirektor Harald Sieger mit dem „Requiem“ von G. Fauré und der Kantate „Ich hatte viel Bekümmernis“ von J. S. Bach zwei klassische Chorwerke aufgeführt. Beide Werke beschäftigen sich in unkonventioneller Weise mit der Bewältigung schwerer Lebenssituationen.

Eintrittskarten zu 20,-- und 15,-- (erm. 15,-- bzw. 10,--) sind bei der Buchhandlung Otto und im Gemeindebüro (Stiftbergstr. 33), sowie an der Abendkasse erhältlich.

Harald Sieger
harald.sieger@lka.ekvw.de