Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

Juni 2024

Sa, 8.6. 8 Uhr
Vom Umgang mit Tod und Sterben gestern und heute Tagesexkursion zum Museum für Sepulkralkultur und zur Künstlernekropole Kassel (von und nach Dortmund-Busbahnhof)
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Sa, 8.6. 9:30-16 Uhr
Informationstag Qualifizierungskurs Schulseelsorge 2025/26 (242210001)

Obligatorische Veranstaltung für Interessent*innen am Schulseelsorgekurs 2025/26

Schwerte: Tagungsstätte Haus Villigst s. Informationen zur Anmeldung Pädagogisches Institut der Ev. Kirche von Westfalen