Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

November 2024

Do, 21.11. 9 Uhr
Die Welt trifft sich in der Kita Kultursensible Arbeit mit Kindern und Eltern aus anderen Kulturen
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Do, 21.11. 9 Uhr
Stresswellen souverän meistern Resilienztraining für Mitarbeitende in sozialen Berufen

Nicht einzeln buchbar, da Follow-Up-Termin

Fr, 22.11.