Antworten für Suchende

Präses Annette Kurschus zur Jahreslosung 2020
„Ich glaube; hilf meinem Unglauben“: Was für ein Vertrauen steckt in diesem Satz! Wie mag er geklungen haben? Gequält geseufzt? Verzweifelt geschrien? Flehentlich geflüstert? Tonlos geschwiegen? „Ich glaube; hilf meinem Unglauben“: Womöglich ist dies das ehrlichste Gebet der Bibel. Gerichtet an Jesus, in dem sich unser Glaube festmacht. Dem ins Gesicht gesagt, zu dem wir uns bekennen. Was für ein Vertrauen! / Präses Annette Kurschus zur Jahreslosung 2020

Wenn man mal reden muss...

Probleme und Krisen können Menschen in jeder Lebensphase treffen. Zum Glück kann man Sorgen teilen.
Auch in Zeiten von Corona ist die TelefonSeelsorge rund um die Uhr erreichbar per Telefon, Mail oder Chat. Jeder Anruf ist vertraulich und bleibt anonym.

Telefon: 0800 111 0 111 und 0800 111 0 222

Telefonseelsorge

Suchen und Finden

Fragen und Anregungen

Hier finden Sie uns