(Vor)freude im Advent

FAQ

  1. Was genau bekomme ich? Und wann?
    Vom 1. Dezember bis einschließlich 24. Dezember erhältst Du täglich ab 8 Uhr eine Nachricht. Ein Bild. Der Rest ist eine Überraschung :-)
  2. Ich bekomme keine Nachrichten!?
    Wir verschicken die Nachrichten jeden Morgen ab 8 Uhr. Nach der Anmeldung erhaltet ihr die erste Nachricht dann am nächstmöglichen Termin, also evtl. erst am nächsten Tag. Wenn ihr dann nichts bekommt: Tragt unbedingt die Telefonnummer, von der die Anmeldebestätigung kam, in euer Adressbuch ein. Dann sollte es klappen :-)
  3. Was passiert mit den Telefonnummern nach dem Ende der Aktion?
    Wir löschen alle Telefonummern nach dem Ende der Aktion.
  4. Kann ich mich ganz abmelden?
    Ja. Jeder Nutzer kann die Löschung seiner Daten auch selbst veranlassen. Sende dazu eine Nachricht mit dem Text „ALLE DATEN LOESCHEN“. Eine Bestätigung gibt es nicht – aber auch keine weiteren Nachrichten.
  5. Ist das Ganze sicher?
    Siehe Datenschutzhinweis und hier.
  6. Ich habe kein WhatsApp und will es auch nicht!
    Kein Problem: Die Adventskalender-Türchen werden auch hier geöffnet. Einfach jeden Tag mal vorbeischauen...
  7. Ich finde den EKvW-Adventskalender so toll, dass ich ihn unbedingt weiterempfehlen will. Was muss ich tun?
    Super! Wenn Du uns weiterempfehlen willst, gib bitte den Link zu dieser Anmelde-Seite weiter und NICHT die Telefonnumer, die Du erhalten hast. Die Adventskalender-Telefonnummer wird jeweils individuell erzeugt. Deswegen kann sie nicht erneut zur Anmeldung verwendet werden.

    Zum Einbinden auf der eigenen Website haben wir ein paar Banner(ZIP-Datei) zusammengestellt. Du kannst auch das Anmelde-Widget in Deine Seite einbauen (Anleitung(DOC).

Banner

Wer den Adventskalender weiterempfehlen möche: Hier gibt's ein paar Banner zum Einbinden auf der eigenen Website.

Banner (zip)