#lautstärke: Liederbuch zum Kirchentag in Dortmund ab sofort erhältlich

Was für ein Gesang!

Das Liederbuch zum Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund 2019 steht ab sofort im KirchentagsShop zum Verkauf.

Unter dem Titel #lautstärke präsentiert es mit 126 Liedern altes und neues Liedgut, pflegt Traditionen und wagt den Sprung in neue musikalische Gewässer. Darunter sind viele Lieder, die eigens zur Losung „Was für ein Vertrauen“ (2. Könige 18,19) neu getextet und komponiert wurden.

Ein erster Eindruck lässt sich auch jetzt schon online erleben: Das erste Lied im neuen Liederbuch „Auf dich vertraun“ hat Annika Lohaus komponiert. Wie ihr Song live ankommt, hat die 25-jährige Dortmunderin jetzt schon einmal bei einem Konficamp mit 300 Jugendlichen ausprobiert - und alle begeistert.

Weitere Informationen:
#lautstärke, Strube Verlag, München und 37. Deutscher Evangelischer Kirchentag Dortmund 2019 e.V., 5 Euro inkl. MwSt. plus Versandkoste.