Der tägliche Begleiter durch den Advent

Advent, Advent: Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Auch 2019 gibt es wieder den traditionsreichen Adventskalender der Evangelischen Kirche von Westfalen. In diesem Jahr – ganz neu - als Podcast: Lauschgoldengel.

Vom 1. bis 24. Dezember gibt’s täglich „was auf die Ohren“, mit Themen rund um die Adventszeit. Mehr wird vorher natürlich nicht verraten. Ein bisschen Spannung gehört schließlich zu einem richtigen Adventskalender dazu.

Dreieinhalb Wochen Vorfreude auf die Geburt Jesu, die an Weihnachten gefeiert wird.

Auch über Facebook kommt die tägliche Dosis Advent direkt zu Ihnen. Und auch im Streaming-Dienst Spotify ist der Lauschgoldengel zu finden.
Und wer den Adventskalender weiterempfehlen möchte: Es gibt auch Banner zum Einbinden auf der eigenen Website oder zum Teilen mit Familie und Freunden per WhatsApp oder anderen Messengern (https://lauschgoldengel.ekvw.de/).

Viel Spaß beim Hören!