Unsere aktuellen Nachrichten
auf einen Blick

Aktuelles

Losung für den 24. April 2018

HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Psalm 36,6

Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5

Kirche im Radio
Köfte gegen Frikadelle – Ein deutsch-türkischer Kochkurs

Kirche im Radio

Kirche in den NRW Lokalradios; 21.04.2018; Juergen Marx

www.augenblick-mal-online.de

Multimediastory: ASE Música in Westfalen

Von 9.-23. Februar 2018 war ein 16-köpfiges Orchester aus Argentinien in Westfalen zu einer Konzerttournee unterwegs. Das Ungewöhnliche dabei: Die Jugendlichen sind  keine Profis oder Musikstudenten, sondern kommen aus einem Armenviertel in Buenos Aires.

zur Multimediastory

Ältere Meldungen

Zum Mitnehmen