Termine und Veranstaltungen

Art der Veranstaltung / Kategorie

Fortbildungen / Seminare / Vorträge

Alle Zielgruppen

DER WORKSHOP IST AUSGEBUCHT. EINE ANMELDUNG IST NICHT MEHR MÖGLICH!

Mitte März erscheint die AlleKinderBibel - eine besondere Bibelausgabe, die alle Kinder feiert. Die 21 Geschichten in der AlleKinderBibel werden von Autorin Andrea Karimé rassismus- und diversitätssensibel erzählt. Ebenso sind die Illustrationen von Anna Lisicki-Hahn gestaltet.

Im Workshop werden die AlleKinderBibel und das dahinterstehende Konzept vorgestellt. Autorin Andrea Karimé gib einen Einblick in ihre Arbeiten und steht uns für Rückfragen und Austausch zur Verfügung.

Der Workshop zur AlleKinderBibel ist eine Zusammenarbeit von Westfälischem Verband für Kindergottesdienst (Schwerte), Oikos-Institut (Dortmund) und mit Unterstützung des Pädagogischen Instituts (PI, Schwerte) der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW) sowie der Vereinten Evangelischen Mission (VEM, Wuppertal).

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bastian Basse
bastian.basse@kk-ekvw.de