Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

November 2024

Fr, 15.11. 20 Uhr
Kabarett unterm Kirchturm - Benjamin Eisenberg
Dortmund: Ev. Gemeindehaus Bövinghausen Ev. Christus-Kirchengemeinde Dortmund
Sa, 16.11.
Altpapiersammlung

Ev. Epiphanias-Jugend in Horst

Gelsenkirchen: Paul-Gerhardt-Haus Pfarrer Grimm 06 Evangelische Epiphanias-Kirchengemeinde Gelsenkirchen
Sa, 16.11. 9-17 Uhr
Blockflötenseminartag
Hamm: Lutherzentrum Hamm Kreiskantor Heiko Ittig Kirchenmusik im Evangelischen Kirchenkreis Hamm
So, 17.11. 11 Uhr | Vorletzter Sonntag d. Kj.
Kindergottesdienst
Gelsenkirchen: Paul-Gerhardt-Kirche Horst Pfarrer Grimm 06 Evangelische Epiphanias-Kirchengemeinde Gelsenkirchen
So, 17.11. 18-19 Uhr | Vorletzter Sonntag d. Kj.
SonntagAbendMusik: Blechbläser & Orgel

Hamm: Pauluskirche Hamm Kirchenmusik im Evangelischen Kirchenkreis Hamm
Di, 19.11. 9:30 Uhr - Mi, 20.11. 17 Uhr
Erfolgreich führen, mit Wertschätzung leiten Kompetenztraining für Führungskräfte
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Mi, 20.11. 9:30 Uhr | Buß- und Bettag
Offline-Zeit im Online-Alltag Workshop zur Integration von Achtsamkeit in das digitale Leben
Mi, 20.11. 16:30 Uhr | Buß- und Bettag
Kindertreff im Paule