Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

November 2024

So, 10.11. 11 Uhr | Drittl. Sonntag d. Kj.
Kindergottesdienst
Gelsenkirchen: Paul-Gerhardt-Kirche Horst Pfarrer Grimm 06 Evangelische Epiphanias-Kirchengemeinde Gelsenkirchen
Mo, 11.11. 9 Uhr - Fr, 15.11. 17 Uhr | Martinstag
Train the Trainer: Seminare und Workshops erfolgreich leiten 5-tägiger Zertifikatskurs
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Mo, 11.11. 10 Uhr - Fr, 15.11. 16 Uhr | Martinstag
Das Leben in allen Farben (242163060)

Tod und Trauer im Unterricht und im schulischen Alltag

Schwerte: Tagungsstätte Haus Villigst s. Informationen zur Anmeldung Pädagogisches Institut der Ev. Kirche von Westfalen