Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

September 2024

Do, 26.9. 16 Uhr
Von Kopftuch und Hijab Perspektiven aus religiöser, gesellschaftlicher und feministischer Sicht
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Fr, 27.9. 20 Uhr
Kabarett unterm Kirchturm - Jens Neutag
Dortmund: Ev. Gemeindehaus Bövinghausen Ev. Christus-Kirchengemeinde Dortmund
Sa, 28.9. 9-13 Uhr