Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

September 2024

Do, 5.9. 15 Uhr - Fr, 6.9. 16 Uhr
Von David und anderen König*innen (242017005)

Jahrestagung für Neigungsfach- und Zertifikatskursabsolvent*innen

Schwerte: Tagungsstätte Haus Villigst s. Informationen zur Anmeldung Pädagogisches Institut der Ev. Kirche von Westfalen
Fr, 6.9. 9:30 Uhr
Ein Möbelstück für die letzte Reise
Hamm: Pfarrheim Herz Jesu Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Hamm
Fr, 6.9. 17:30 Uhr
Singen mit Gruppen
Hamm: Mitte Lutherzentrum Hamm Kleiner Saal Kirchenmusik im Evangelischen Kirchenkreis Hamm
Fr, 6.9. 18 Uhr - So, 8.9. 13 Uhr
Gottes Atem mitten in mir Ein Wochenende für Frauen zum Innehalten und Kraft schöpfen im Kloster Bursfelde
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Sa, 7.9. 11:15-12 Uhr
KammerMusik zur Marktzeit

Konzert

Hamm: Pauluskirche Hamm Kreiskantor Heiko Ittig Kirchenmusik im Evangelischen Kirchenkreis Hamm