Termine und Veranstaltungen

Veranstaltungen

Die aktuellen Informationen der Ev. Kirche von Westfalen rund um COVID-19 finden Sie hier.

Einen Gottesdienstatlas finden Sie hier. Und hier gibt's ausschließlich digitale Angebote.

Mi, 29.5. 9 Uhr
Ver-rückte Welt Traumatisierte Kinder in Kita- und OGS-Alltag
-: Willkommen bei der Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V. Den Veranstaltungsort entnehmen Sie bitte dem Bereich Weitere Informationen. Ev. Erwachsenen- und Familienbildung Westfalen und Lippe e. V.
Mi, 29.5. 10-17 Uhr
"Sprich: Er ist Allah, ein Einziger" (242560014)

Allah, der Eine Gott - Zur Einzigkeit Gottes im Islam

Schwerte: Tagungsstätte Haus Villigst s. Informationen zur Anmeldung Pädagogisches Institut der Ev. Kirche von Westfalen