Herrnhuter Losungen

Jakob sprach: Lasst uns nach Bethel ziehen, dass ich dort einen Altar errichte dem Gott, der mich erhört hat zur Zeit meiner Trübsal und mit mir gewesen ist auf dem Wege.
1.Mose 35,3

Einer unter den Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm.
Lukas 17,15-16

Losung für den 2. 10. 2014

Von dieser Seite kommen Sie mit einem Mausklick an Ihr Ziel:

  • Stellenbörse Kirche und Diakonie
    Die Stellenbörse ist ein einfacher und komfortabler Weg, Stellenangebote und Stellengesuche im kirchlich-diakonischen Bereich Westfalens bekannt zu machen. Namen und Anschriften von Stellensuchenden werden dabei automatisch chiffriert, der Datenschutz ist gewährleistet.
  • Freie Pfarrstellen in Westfalen
    Hier geht's zur aktuellen Liste der Pfarrstellen, die zur Wiederbesetzung freigegeben wurden.
  • Weitere freie Stellen, (nicht nur) für Pfarrerinnen und Pfarrer
  • EKD-Stellenbörse
    Hier geht es zu den Ausschreibungen des Kirchenamtes der EKD. Unter anderem finden Sie dort die Übersicht der EKD-Auslandspfarrstellen.

 
 
 
 
Stellen
 

Evangelische Kirche von Westfalen, Landeskirchenamt - Altstädter Kirchplatz 5 - 33602 Bielefeld
Fon (Zentrale): 0521 594-0 - Fax (Zentrale): 0521 594-129 - Landeskirchenamt@lka.ekvw.de - Impressum