„Die Evangelische Kirche von Westfalen ist eine lebendige und vielgestaltige Kirche, in der sich das schöpferische Wirken Gottes zeigt.“

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen

Wir haben ein großes Interesse daran zu erfahren, weshalb Sie aus der Kirche austreten möchten oder bereits ausgetreten sind. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen.

Ansprechpartner auf landeskirchlicher Ebene ist Pfarrer Martin Mustroph. Seine Kontaktdaten finden Sie in der rechten Spalte. Erzählen oder schreiben Sie ihm, welche Erfahrungen Sie mit der evangelischen Kirche gemacht haben und weshalb Sie mit dem Gedanken spielen, aus der Kirche auszutreten.

Wenn Sie Kontakt zu ihm aufnehmen, können Sie sicher sein, dass es nicht sein Ziel ist, Ihre Entscheidung rückgängig zu machen. Wir von der evangelischen Kirche möchten unsere Sache allerdings noch besser machen als bisher. Das können wir jedoch nur dann, wenn wir wissen wo es hakt oder wo etwas schief gegangen ist.

Gerne können Sie sich auch an eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner aus einer der Wiedereintrittsstellen in Westfalen wenden. Damit Sie dort anrufen oder einen persönlichen Termin vereinbaren können, finden Sie hier die Kontaktdaten.

Ihr Ansprechpartner:
Pfarrer Martin Mustroph