Almanach 2017

Material für den Dienstgebrauch

Verzeichnis der Kirchengemeinden, Kirchenkreise, Verbände, Ämter und Einrichtungen der Evangelischen Kirche von Westfalen und ihrer Amtsträger.

Eine neue Auflage der Almanachs ist erschienen. Auf 784 Seiten enthält dieses Telefonbuch die Namen und Kontaktdaten aller wichtigen Einrichtungen und Amtsträger der EKvW.
Der Almanach 2017 kostet pro Exemplar 18,95 € inkl. MWSt. und Versand.

Da personenbezogene Daten enthalten sind, ist eine Bestellung ausschließlich für den Dienstgebrauch möglich. Geben Sie daher bei Ihrer Bestellung auch den Namen Ihres Anstellungsträgers an. Sind Sie nicht bei einer Einrichtung der EKvW beschäftigt, umschreiben Sie bitte kurz die kirchlichen Aufgaben, für die Sie den Almanach benötigen, damit wir prüfen können, ob die datenschutzrechtlichen Voraussetzungen der Bestellung erfüllt sind.

Interesse am Almanach 2017?