Unsere aktuellen Nachrichten
auf einen Blick
proViele 2016

Für ein Christsein mit Profil

»Aufrichten – stärken – kräftigen – gründen«: Genau darum geht es beim Impulstag »proViele 2016« in Ahlen. Er findet am Samstag, 27. Februar, zum achten Mal statt und wendet sich in erster Linie an Menschen, die bewusst und mit Profil als Christinnen und Christen leben möchten.

Neben einem anregenden Impulsreferat zum Thema »… wer lebt, muss auf Wechsel gefasst seine – Veränderung als christliche Tugend« von Professor Dr. Michael Herbst und einem Auftritt von Kirchenkabarettist Micki Wohlfahrt gibt es zahlreiche Oasen, Foren und Workshops zu unterschiedlichen Themen.

Der Tag endet mit einem Abendmahlsgottesdienst. Musikalisch begleitet wird er von einer Band rund um Professor Matthias Nagel, Popkantor der Evangelischen Kirche von Westfalen.

Darum: Termin merken – schnell in der Gemeinde weitersagen – anmelden – und am 27. Februar nach Ahlen kommen!

Zurück
Datum: 15.02.2016